100 Worte

Nur 100 Worte

Schreib und fass dich kurz! Kann es gelingen, eine vollständige Geschichte in hundert Worte zu verpacken? Die Hamburger Mitglieder des Bundesverbands junger Autoren und Autorinnen e.V. stellen sich bei ihren monatlichen Treffen dieser besonderen Herausforderung - jedes Mal unter einem anderen Stichwort.

Herausgekommen ist eine bunte Mischung aus Anekdoten, Wortspielen, Reimen, Dialogen und Ausflügen in alle Genres vom Krimi über Science Fiction bis Fantasy. Die Drabbles, wie diese Kurztexte auch genannt werden, sind ebenso unterschiedlich wie die Autoren, die sie verfasst haben. Mal lustig, mal düster, mal politisch - aber immer auf den Punkt gebracht - widmen sich die Schreibenden ihrem jeweiligen Thema.

 

 

Erscheinungsdatum: 08.03.2018

Format: Taschenbuch

 

Ich bin in dieser Anthologie mit 14 Geschichten vertreten.

 

Erhalte ein Buch!

Melde dich für meinen Neuigkeiten-brief an und erhalte eine digitale Ausgabe von Eindringlinge als KOSTENLOSES Dankeschön!

 

Fülle die nächsten Zeilen aus und du bekommst das E-Book sofort!

* Pflichtfeld

Der Vorname wird nur zur persönlichen Anrede in den Emails verwendet.


Durch Drücken auf den Sendeknopf bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Informationen zum Neuigkeitenbrief gelesen und akzeptiert habe!


.
.

Projekte in Arbeit

Die Nachfolge

1. Entwurf

 

Prequel Himmel

Plotting

 

(NaNoWriMo 2016)

60%

 

 

5%

.
.

Neueste Veröffentlichung

Seit dem 04.12.2017 ist mein Roman "Der Himmel unter uns" erhältlich.

Für eine Leseprobe und Bestelllinks klicke bitte auf das Cover.

Teile mich

oder besuche mich auf Facebook!

© 2018 Christian Grahn

Alle Rechte vorbehalten.