Der Himmel unter uns

Der Himmel unter uns

Buch 1 der Riveris-Serie

Würdest du an deinen Prinzipien festhalten, auch wenn es dich zerstören könnte?

Jim, ein ehemaliger Ermittler der elitären Unterstadt, lebt ein eintöniges aber hartes Leben im Exil in der von extremem Wetter und Armut gezeichneten Oberstadt.

Als seltsame Dinge geschehen, die sogar zum Tod eines Kollegen und Freundes führen, ergreift er die Gelegenheit, dem tristen Alltag zu entkommen und der Sache auf den Grund zu gehen. Schnell wird klar, dass er einer riesigen Sache auf der Spur ist. Trotz der Schrecken, denen er in der Unterstadt begegnet, erkennt er die Chance für einen Neuanfang, der allen Bewohnern von Riveris mehr Gerechtigkeit bringen kann. Aber nicht alle wollen das bestehende System aufgeben, so dass sich Jim kurzerhand im Fadenkreuz der Drahtzieher wiederfindet.

Erscheinungsdatum: 04.12.2017

Format:

E-Book, Taschenbuch, Hardcover

ISBN Hardcover: 9783746019352

 

Hier gibt es eine Leseprobe!

Erhalte ein Buch!

Wohin soll ich deine KOSTENLOSE digitale Ausgabe von Eindringlinge schicken?

 

Fülle die nächsten Zeilen aus und du bekommst es sofort!

* Pflichtfeld

Durch Drücken auf den Sendeknopf bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Informationen zum Neuigkeitenbrief gelesen und akzeptiert habe!


Projekte in Arbeit

Der Himmel unter uns

(NaNoWriMo 2015)

 

Die Nachfolge

(NaNoWriMo 2016)

 

fertig

 

 

1. Entwurf 55%

Neueste Veröffentlichung

Seit dem 05.10.2016 ist meine Novelle "Eindringlinge" erhältlich.

Für eine Leseprobe und Bestelllinks klicke bitte auf das Cover.

Teile mich

oder besuche mich auf Facebook!

© 2017 Christian Grahn

Alle Rechte vorbehalten.