Eindringlinge

Eindringlinge

Als fremde Wesen den Planeten Djaril erreichen, stehen die dort lebenden Mahl’Gun vor ihrer größten Herausforderung: Ihre Existenz darf nicht ans Licht kommen.

Yuka und seine Meute werden losgeschickt, die Fremden zu beobachten. Was als Routinemission beginnt, wird bald zu einer lebensbedrohlichen Jagd. Aber die Gefahr durch die Fremdlinge muss beseitigt werden. Koste es, was es wolle.

Erscheinungsdatum: 05.10.2016

Format: E-Book, Taschenbuch

 

Hier gibt es eine Leseprobe!

Erhalte ein Buch!

Melde dich für meinen Neuigkeiten-brief an und erhalte eine digitale Ausgabe von Eindringlinge als KOSTENLOSES Dankeschön!

 

Fülle die nächsten Zeilen aus und du bekommst das E-Book sofort!

* Pflichtfeld

Der Vorname wird nur zur persönlichen Anrede in den Emails verwendet.


Durch Drücken auf den Sendeknopf bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Informationen zum Neuigkeitenbrief gelesen und akzeptiert habe!


.
.

Projekte in Arbeit

Die Nachfolge

1. Entwurf

 

Heaven below

Übersetzung

 

(NaNoWriMo 2016)

55%

 

(NaNoWriMo 2015)

100%

.
.

Neueste Veröffentlichung

Seit dem 04.12.2017 ist mein Roman "Der Himmel unter uns" erhältlich.

Für eine Leseprobe und Bestelllinks klicke bitte auf das Cover.

Teile mich

oder besuche mich auf Facebook!

© 2018 Christian Grahn

Alle Rechte vorbehalten.