Der Himmel unter uns

Der Himmel unter uns

Buch 1 der Riveris-Serie

Würdest du an deinen Prinzipien festhalten, auch wenn es dich zerstören könnte?

 

Jim, ein ehemaliger Ermittler der elitären Unterstadt, lebt ein eintöniges aber hartes Leben im Exil in der von extremem Wetter und Armut gezeichneten Oberstadt.

Als seltsame Dinge geschehen, die sogar zum Tod eines Kollegen und Freundes führen, ergreift er die Gelegenheit, dem tristen Alltag zu entkommen und der Sache auf den Grund zu gehen. Schnell wird klar, dass er einer riesigen Sache auf der Spur ist. Trotz der Schrecken, denen er in der Unterstadt begegnet, erkennt er die Chance für einen Neuanfang, der allen Bewohnern von Riveris mehr Gerechtigkeit bringen kann. Aber nicht alle wollen das bestehende System aufgeben, so dass sich Jim kurzerhand im Fadenkreuz der Drahtzieher wiederfindet.

Erscheinungsdatum: 04.12.2017

Format: E-Book, Taschenbuch, Hardcover

ISBN Hardcover: 9783746019352



Hier gibt es eine Leseprobe!

Am 24.11.2017 habe ich zusammen mit zwei befreundeten Autoren eine Lesung veranstaltet, bei der ich aus "Der Himmel unter uns" vor seiner offiziellen Veröffentlichung gelesen habe.

Hier ist der Audiomitschnitt. Ich lese das erste sowie das fünfte Kapitel des Buches und beantworte anschließend noch ein paar Fragen. Viel Spaß beim Hören!

Die Tonqualität im ersten Teil bitte ich zu entschuldigen, es wurde nur mit einem Mobiltelefon aufgenommen. Im zweiten Teil haben wir daran gedacht, das Tonaufnahmegerät auf dem Tisch auch einzuschalten.

Erhalte zwei Bücher!

* Pflichtfeld

Der Vorname wird nur zur persönlichen Anrede in den Emails verwendet.


Durch Drücken auf den Sendeknopf bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Informationen zum Neuigkeitenbrief gelesen und akzeptiert habe!


Melde dich für meinen Neuigkeiten-brief an und erhalte eine digitale Ausgabe von Eindringlinge und Klon als KOSTENLOSES Dankeschön!


Fülle die nächsten Zeilen aus und du bekommst die E-Books sofort!

.
.

Projekte in Arbeit

Erbe

2. Überarbeitung


Prequel Himmel

Plotting


(NaNoWriMo 2016)

6%



5%

.
.

Neueste Veröffentlichung

Seit dem 04.12.2017 ist mein Roman  "Der Himmel unter uns"  erhältlich.

Für eine Leseprobe und Bestelllinks klicke bitte auf das Cover.

Teile mich 

oder besuche mich auf Facebook! 

© 2020 Christian Grahn

Alle Rechte vorbehalten.