Bücher

Hier findest du eine Übersicht meiner Werke, eingeteilt in Kategorien. Für weitere Infos, Leseproben und Bestelllinks klicke bitte auf das jeweilige Cover.

Romane

Kurzgeschichten/Novellen

 Sachbücher

Übersetzungen

Ich übersetze meine Werke ins Englische, um den englischsprachigen Markt zu erobern. Hier die Übersicht der bisher auf Englisch erschienenen Bücher:

Romane

Kurzgeschichten/Novellen

 Sachbücher

Erhalte zwei Bücher!

* Pflichtfeld

Der Vorname wird nur zur persönlichen Anrede in den Emails verwendet.


Durch Drücken auf den Sendeknopf bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Informationen zum Neuigkeitenbrief gelesen und akzeptiert habe!


Melde dich für meinen Neuigkeiten-brief an und erhalte eine digitale Ausgabe von Eindringlinge und Klon als KOSTENLOSES Dankeschön!


Fülle die nächsten Zeilen aus und du bekommst die E-Books sofort!

.
.

Projekte in Arbeit

Erbe

2. Überarbeitung


Prequel Himmel

Plotting


(NaNoWriMo 2016)

6%



5%

.
.

Neueste Veröffentlichung

Seit dem 04.12.2017 ist mein Roman  "Der Himmel unter uns"  erhältlich.

Für eine Leseprobe und Bestelllinks klicke bitte auf das Cover.

Teile mich 

oder besuche mich auf Facebook! 

© 2020 Christian Grahn

Alle Rechte vorbehalten.