Neuigkeiten

Neueste Neuigkeit!


19.06.2019   Erster Entwurf "Erbe" ist fertig!


Der erste Entwurf meines neuen Romans ist fertig. Und einen neuen Titel hat er auch. Er wird "Erbe" heißen.


02.01.2019   Audiomitschnitt Lesung endlich online!


Endlich ist der Mitschnitt meiner Lesung von "Der Himmel unter uns" da, die schon am 24.11. 2017 stattfand. Ab sofort könnt ihr sie euch auf der Detailseite des Buches anhören. Viel Spaß dabei. 


24.05.2018   "Heaven Below" ist erschienen!


Die englische Übersetzung meines Romanes "Der Himmel unter uns" ist ab sofort verfügbar. Hier kommt ihr zur Detailseite mit dem Link zu Amazon. Dieses Buch ist nur exklusiv bei Amazon erhältlich. Mit Kindle Unlimited sogar kostenlos.


04.12.2017   "Der Himmel unter uns" ist da!


Endlich ist es soweit. Mein erster Roman ist hochgeladen und in allen Onlineshops verfügbar.

Hier geht es zur Detailseite mit allen Links.


10.11.2017   Veröffentlichungstermin steht fest!


Die letzten Korrekturen sind im Manuskript eingearbeitet und ich darf freudig verkünden, dass "Der Himmel unter uns" am 4. Dezember erscheinen wird. Hier geht's zur Detailseite, wo es auch eine Leseprobe gibt.


12.10.2017   Roman ist fertig!


Alle Anpassungen für "Der Himmel unter uns" sind erledigt. Jetzt geht das

Manuskript noch ins Korrektorat und dann steht der Veröffentlichung nichts

mehr im Weg.


06.06.2017   Cover und Titel für Roman stehen fest!


Der Titel und das Cover für meinen ersten Roman stehen nun fest. Er heißt "Der Himmel unter uns". Das Cover kannst du hier sehen.

Erhalte zwei Bücher!

* Pflichtfeld

Der Vorname wird nur zur persönlichen Anrede in den Emails verwendet.


Durch Drücken auf den Sendeknopf bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Informationen zum Neuigkeitenbrief gelesen und akzeptiert habe!


Melde dich für meinen Neuigkeiten-brief an und erhalte eine digitale Ausgabe von Eindringlinge und Klon als KOSTENLOSES Dankeschön!


Fülle die nächsten Zeilen aus und du bekommst die E-Books sofort!

.
.

Projekte in Arbeit

Erbe

2. Überarbeitung


Prequel Himmel

Plotting


(NaNoWriMo 2016)

6%



5%

.
.

Neueste Veröffentlichung

Seit dem 04.12.2017 ist mein Roman  "Der Himmel unter uns"  erhältlich.

Für eine Leseprobe und Bestelllinks klicke bitte auf das Cover.

Teile mich 

oder besuche mich auf Facebook! 

© 2020 Christian Grahn

Alle Rechte vorbehalten.