Blog

Christians Autorentagebuch

Nach über einem Jahr habe ich meinen offiziellen Blog nun Mitte April 2016 stillgelegt. Ich habe festgestellt, dass ich einfach kein Blogger bin. Sich zu quälen, Artikel dafür zu schreiben hat keinen Sinn. Ich bin lieber auf Facebook aktiv und poste dort, wie es mir mit meinen Projekten ergeht und was mich so beschäftigt und natürlich gibt es den Neuigkeitenbrief.

Vielleicht wird der Blog in der Zukunft wiederbelebt, kann ich jetzt noch nicht sagen. Gelöscht habe ich ihn jedenfalls nicht.

 

Mein Tagebuch findest du also ab jetzt auf meiner Facebook Autorenseite. Dort kannst du alles erfahren. Den Link gibt es rechts unten auf dieser Website.

 

Liebe Grüße,

Christian

Projekte in Arbeit

Stadt

(NaNo 2015)

 

Die Nachfolge

(NaNo 2016)

1. Überarb. 100%

 

 

1. Entwurf 55%

Neuigkeitenbrief

Du möchtest eine Kurzgeschichte und über meine Projekte informiert bleiben? Trage dich in meine Liste ein und erhalte "Klon" kostenlos!

* Pflichtfeld
Durch Drücken auf den Sendeknopf bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Informationen zum Neuigkeitenbrief gelesen und akzeptiert habe!

Neueste Veröffentlichung

Seit dem 05.10.2016 ist meine Novelle "Eindringlinge" erhältlich.

Für eine Leseprobe und Bestelllinks klicke bitte auf das Cover.

Besuche mich auf Facebook,

oder teile mich!

© 2016 Christian Grahn

Alle Rechte vorbehalten.